März 2010

Saisonabschlussparty der Young Stars

15.03.2010

Beginn ist um 20 Uhr in der Pistenbar der Eishalle. Der Eintritt beträgt drei Euro, für den musikalischen Rahmen sorgen die Jungs vom DJ Team Simply Made. Es wird auch Longdrinks und Cocktails geben. "Das Highlight wird die Trikotversteigerung des originalen Jerseys der Auswärtstrikots sein", so Licht.

Lippe Hockey verpasst Playoffs

10.03.2010

Dabei zeigten die Young Stars beim 4:6 (2:1, 1:1, 1:4) eine gute Leistung. Der Einbruch kam im letzten Drittel vor 800 Zuschauern in Ratingen, davon waren etwa 200 Fans aus Hamm angereist.

Lippe Hockey Hamm verliert 1:6 vor 800 Zuschauern

06.03.2010

Das Spitzenspiel in der Eishockey-Regionalliga ging leider einseitig zu Ende. Die Young Stars von Lippe Hockey Hamm verloren gegen Tabellenführer Moskitos Essen mit 1:6 (0:3, 0:1,1:2).

Der Schuss ging ganz schnell nach hinten los. Nach nur 28 Sekunden lagen die Young Stars mit 0:1 zurück. Ein Schock, von dem sich unsere Kufencracks nicht erholten. Und das vor einer Rekordkulisse in der Maxi-Eissporthalle. 800 Zuschauer wollen das Spitzenspiel sehen. Das hat es in dieser Saison noch nicht gegeben. Nach 0:3 und 0:1 nach den ersten zwei Dritteln gelang den Young Stars im letzten Abschnitt durch Pietzko wenigstens noch der Ehrentreffer in einer aus Hammer Sicht leider einseitigen Partie.

Jetzt fällt die Entscheidung zur Teilnahme an den Play-offs am kommenden Sonntag bei den Ratinger Aliens (18 Uhr). Infos zur Endrunde finden Sie auch unter: eishockey.net

Spannendes Finale in der Regionalliga

06.03.2010

Die Moskitos Essen und die Füchse Duisburg ziehen an der Spitze einsam ihre Bahnen und sind bereit für die Play-Offs qualifziert, ihnen folgen punktgleich die Young Stars von Lippe Hockey Hamm und die Düsseldorfer EG 1b sowie mit einem Punkt Rückstand auf das Duo die Ratinger Ice Aliens.

Bei den Ice-Aliens treten die Hammer am 7. März zum letzten Spiel der Endrunde an (18 Uhr). Vor diesem schwierigen Spiel empfangen die Young Stars um Trainer Andreas Pokorny die Moskitos aus Essen am Freitag ab 20 Uhr. Da auch die Konkurrenten noch schwierige Spiele bestreiten müssen, wird es wohl bis zur letzten Sekunde spannend bleiben.

Infos zur Endrunde finden Sie hier: eishockey.net

Lippewelle überträgt das Spiel von Lippehockey live

06.03.2010

Das wichtige Heimspiel der Young Stars von Lippe Hockey Hamm gegen die Moskitos aus Essen können Sie ab 20 Uhr live auf der 105.0 hören. Reporter in der Maxi Eissporthalle ist Jens Heusener.