Februar 2011

Herbe Niederlage für LHH

27.02.2011

Ein Sieg sollte her bei den Ratinger Ice Aliens, eine herbe Niederlage ist es geworden: Lippe Hockey Hamm verlor bei den Tabellennachbarn der Oberliga klar mit 2:11.

Erwartete Niederlage gegen Rote Teufel

25.02.2011

Die Young Stars haben gegen die Roten Teufel Bad Nauheim eine 0:5-Niederlage kassiert. Lippe Hockey Hamm war zu dem Auswärtsspiel nur mit einer Rumpftruppe angetreten und hatte von vorneherein keine Ambitionen auf einen Sieg gehabt.

2:1-Führung nicht verteidigt

24.02.2011

Eine 2:1-Führung nach dem zweiten Drittel reichte den Young Stars von Lippe Hockey Hamm im Oberliga-Heimspiel am Sonntagabend gegen Duisburg nicht, um am Ende einen Sieg zu feiern. Mit 2:3 unterlag der Aufsteiger am Ende doch noch.

Auswärtssieg im Derby gegen Königsborn

18.02.2011

Mit 0:3 haben die Young Stars von Lippe Hockey Hamm das Oberligaderby gegen die Königsborn Bulldogs am Freitagabend gewonnen. Nach einem torlosen Anfangsdrittel legten die Gäste im zweiten Abschnitt durch zwei Treffer den Grundstein zum Sieg.

Favoritenrolle bestätigt

11.02.2011

Die Young Stars wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie besiegten vor 150 Zuschauern in der Maxi-Eishalle den Neusser EV mit 6:3 (0:0, 4:2, 2:1). Dabei war die Chancenverwertung im ersten Drittel gegen den Tabellensiebten der Eishockey-Oberliga miserabel.

Doch im Laufe der Partie fand das Team von Trainer Mirko Reinke immer besser ins Spiel. Zwar fehlte die letzte Konsequenz, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden, aber die späten Tore von Jasia (58.) und Platte (60.) brachten den Sieg für die Hammer.