März 2011

LHH setzt sich im Nachbarschaftsduell durch

29.03.2011

Die LHH-Akteure revanchierten sich im Platzierungsspiel der Aufstiegsrunde der Oberliga West beim Königsborner JEC.

 

Nach dem 3:4 n.P. am Freitagabend siegten die Hammer Eishockey-Cracks mit 6:3 (1:0;4:2;1:1) in der Eishalle an der Maxipark-Arena und gehen damit als Gesamtsieger aus dem Nachbarschaftsduell hervor.

LHH verliert knapp

25.03.2011

Die Pflicht ist erfüllt. Der Erhalt in der Oberliga West in der kommenden Saison ist für den LHH schon geschafft. Dennoch müssen die Cracks noch in der Platzierungsrunde auf das Eis.

Im Derby gegen den Königsborner JEC geht es in besagter Platzierungsrunde um den fünften Platz. Die erste Partie ging mit 4:3 n.P (0:1;3:1;0:1) an den Nachbarn aus Unna. Und dies, obwohl der LHH das erste und auch das letzte Drittel für sich entschied.

Am Sonntag kommt es in der Eishalle an der Maxipark-Arena um 18.30 Uhr zum Rückspiel.

Young Stars gewinnen das Endspiel

22.03.2011

Das Team von Mirko Reinke wird auch in der kommenden Saison Eishockey in der Oberliga spielen.

In der Maxi-Eissporthalle gewannen die Young Stars das Endspiel gegen EHC Netphen mit 6:3 (1:0, 4:1, 1:1) um den dritten Rang der Gruppe B in der Aufstiegsrunde. Trainer Mirko Reinke war sehr zufrieden, zumal ein enormer Druck auf dem Team lag.

Knappe Niederlage gegen den Primus

18.03.2011

Zwar erwartet, aber dennoch knapp gestalteten die Eishockey-Cracks von Lippehockey Hamm die Partie bei den Löwen Frankfurt in der Aufstiegsrunde zur Oberliga West.

 

Mit 4:2 (1:1; 2:1; 1:0) siegten die Löwen und festigten die Tabellenspitze. Der LHH ist damit am Tabellenende, hat aber bereits am Sonntag die Möglichkeit, diesen Platz im direkten Duell gegen den EHC Netphen wieder einzutauschen. Um 18.30 Uhr empfangen die Hammer Netphen in der Eishalle an der Maxipark-Arena.

Heimspiel gegen Ratingen wird Montag nachgeholt

17.03.2011

Die am vergangenen Sonntag wegen eines technischen Defekts ausgefallene Eishockey-Begegnung in der Aufstiegsrunde zur Oberliga West zwischen Lippe Hockey Hamm und den Ratinger Ice Aliens wird am Montag, 21. März, nachgeholt. Erstes Bully in der Eissporthalle am Maxipark ist um 20 Uhr. Einen Tag zuvor (Sonntag, 20. März, 18.30 Uhr) bestreiten die Young Stars wie geplant das Heimspiel gegen den EHC Netphen.