2. Hammer Sportler- und Freundeparty

Lust auf mehr?

Die Premiere war der Hammer! Die 2. Sportler- und Freundeparty am 6. August mit neuer, sommerlicher Location im Maximare verspricht direkt an die tolle Stimmung und einmalige Atmosphäre anzuknüpfen. Das Motto bleibt: "Wir verbinden den Sport".

Macht mit uns die Hammer Sportler zu Freunden. Los geht es für Gäste ab 18 Jahren um 19 Uhr. Karten für sieben Euro inklusive ein Freigetränk gibt es beim ASV oder direkt bei Sport Deppenkemper. Das Kartenkontingent ist begrenzt.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?


Countdown läuft

Der Countdown zur 2. Sportler- und Freundeparty am 6. August ab 19 Uhr im Maximare läuft. Warum diesem Fest mit sommerlichem Beachfeeling so schnell keiner das Wasser reichen kann und ob der Bikini Pflicht ist, erklären die Organisatoren Christian Matzka von Hammsport.de und Matthias Geukes vom ASV Hamm im Interview.

Karten für die 2. Sportler- und Freundeparty können auf der Seite des ASV Hamm bestellt werden und sind außerdem bei Sport Deppenkemper im Maxicenter erhältlich. Wer dabei sein will, sollte sich allerdings beeilen, denn die Nachfrage ist schon jetzt überwältigend.

Sommer ist zurück zur Sportler- & Freundeparty

Gute Laune, Sonne, Strandfeeling – passend zur 2. Sportler- und Freundeparty am 6. August ab 19 Uhr im Maximare ist der Sommer zurück. Wer also Lust hat auf tolles Ambiente und einen außergewöhnlichen Abend mit allen, die dem Hammer Sport verbunden sind, sollte sich jetzt schnell noch eine der letzten Karten bei Sport Deppenkemper sichern. Hammsport.de und der ASV Hamm freuen sich schon auf dich, auf Sie – auf euch!

Auch alle, die bereits Karten bestellt haben, sollten diese schnellstmöglich bei Sport Deppenkemper abholen.