März 2010

Cross-Titel für Adrian Hochkeppel

23.03.2010

Den Titel holte sich Adrian Hochkeppel von der LG Hamm bei den Kreis-Crossmeisterschaften in Unna. Auch seine Vereinskollegen waren nach den fünf Kilometern in der Gesamtwertung ganz vorne vertreten: Stefan Siepmann wurde Vierter, Martin Helff Fünfter und Daniel Helff Sechster.

Knapp 100 Kinder beim Hallensportfest

22.03.2010

Der SCE hatte zu der Veranstaltung auch Kinder vom HSC 08, dem VfL Mark und Tuwa Bockum-Hövel eingeladen. Bei bester Stimmung in der Halle absolvierten die Nachwuchsathleten einen klassischen Dreikampf mit Laufen, Springen und Werfen. Zum Abschluss zählte bei den Rundenläufen dann die Ausdauer. Angefeuert vom Publikum gaben hier alle noch einmal ihr Bestes. 

Im Anhang die kompletten Ergebnisse des Hallensportfestes. Hier finden Sie eine Fotogalerie mit über 200 Bildern. 

HSC bietet Trainingswochenende für C- und B-Schüler an

08.03.2010

 

Geplant sind drei bis vier Trainingseinheiten zur intensiveren Wettkampfvorbereitung und viel Spiel und Spaß zur Förderung der Gruppenstruktur. Die Übernachtung ist in der Franz-Voß-Halle mit Luftmatratzen und Schlafsäcken geplant und Roswitha von der Pizzeria im Vereinsheim versorgt die Gruppe an beiden Tagen mittags mit Pizza und Pasta.

Weitere Infos und Anmeldung ab sofort bei den LA-Trainern des HSC 08.