Juni 2010

Familientreffen beim 550. Turnier von Ilse und Karl-Heinz Sudholt

24.06.2010

alt

Die Hammer waren auf die neu festgelegte Länge des Wiener Walzers bis zu maximal zwei Minuten gut vorbereitet, setzten sich in der Senioren-IV-Sonderklasse dennoch nicht durch. So war bei ihrem 550. Turnier schon in der Vorrunde Schluss.

Dafür verbuchten die Lateiner Wibke und Frank Sudholt in der höchsten Seniorenklasse, der Sonderklasse, gleich zwei beachtliche Erfolge. Sie erreichten jeweils das Finale. Erst belegten sie den sechsten, einen Tag später den vierten Rang. Keine große Überraschung, denn die gebürtigen Hammer liegen in der Weltrangliste der Senioren I Latein auf dem 54. Platz von 313 Paaren.

Neuer Kursus für Discofox und Standard-Latein-Tänze

24.06.2010

Auch Interessierte, die bereits tanzen können, sind in der Tanzsportabteilung des HSC herzlich willkommen. Ein Probetraining in den vorhandenen Gruppen ist jederzeit möglich. Alle Kurse finden in der Aula der Alfred-Delp-Schule statt.

Informationen und Anmeldung für den Kurs bei Marion Bornefeld unter der Telefonnummer 02385 / 6731.