Oktober 2010

HSC-Turniertanzpaar trainiert bei Edvardsson und Weiß

21.10.2010

alt

Die Turniertänzer Karl-Heinz und Ilse Sudholt vom Hammer Sportclub 08, die der höchsten Leistungsklasse angehören, nutzen jede Gelegenheit, ihr Standardtanzen zu verbessern. So nahmen sie an einem mehrtägigen Seminar der Tanz-Akademie Enzkösterle- dem Mekka des deutschen Tanzsports - teil.

In Enzklösterle im Schwarzwald finden jährlich Lehrgänge unter namhaften Trainern statt. Die Leitung des diesjährigen Herbstseminars lag in den Händen des Braunschweiger Profi-Paares Marcus Weiß und Isabel Edvardsson. Das Paar war 2006 Deutscher Meister in den Standardtänzen und 2007 Europameister in der Kür Standard.Isabell Edvardsson wurde bekannt als Teilnehmerin und später Jurorin der Fernseh-Tanzshow „Let`s dance“.