Hammsport > MEIN VEREIN > Vereine

Nachrichten aus dem Verein

Unter Beweis

02.04.2014 Tennis

Im letzten Spiel der Wintersaison zeigten die TuS 59 Damen 2 noch einmal ihre ganze Klasse und besiegten die höher eingeschätzten Gäste aus Ahlen 6:0 mit nur einem Satzverlust. Nach dem Aufstieg im Sommer schafften die TuS-lerinnen nun auch Winter den Sprung in die Bezirksliga und stellten die große Leistungsdichte der TuS 59 Damen und Jugendarbeit unter Beweis.

mehr ...

Unentschieden

02.04.2014 Tennis

Zum Abschluß der WTV Winterrunde gelang den personell immer arg gebeutelten Damen 3 ein 3:3 Unentschieden gegen die Gäste aus Soest. Mit ihren ersten Siegen der Saison holten Eva Reinecke und Stefanie Stangl zwei Punkte in den Einzeln und schafften den 2:2 Zwischenstand.

mehr ...

Sieg

31.03.2014 Tennis

Zum Schluss der WTV- Wintersaison gab es einen Sieg der TuS Herren 30 II gegen den TC Unna 02 GW. In den Einzeln gingen Joachim Horst, Stefan Scharke, Stefan Meyer und Dietmar Obst für den TuS aufs Feld und ließen Ihren Gegnern keine Chance.

mehr ...

Ehrenpunkt

31.03.2014 Tennis

Auch im letzten Spiel der Wintersaison erfüllten die Männer der Herren 30 3 ihre Pflicht und stellten sich personaltechnisch in den Dienst der Aufsteiger Herren 30 2 und  der Gastgeber TSG Hamm 1, die durch den Sieg ebenfalls ungeschlagen blieben und mit den TuS Herren 30 2 den Aufstieg in die Bezirksliga schafften.

mehr ...

Ungeschlagen

24.03.2014 Tennis

Mit einem deutlichen 6:0 Kantersieg im letzten Spiel der WTV Winterrunde ließen die Herren 40 2 des TuS 59 nichts mehr anbrennen und steigen ungeschlagen in die Verbandsliga auf.

mehr ...

Kreisliga

19.03.2014 Tennis

Am Wochenende reisten die TuSler zum OTC Lünen, die bis dahin ebenfalls ungeschlagen waren. In der ersten Runde gewann der an zwei spielende Stefan Scharke sein Match, nachdem sein Gegner nach verlorenem 1. Satz verletzungsbedingt aufgeben musste

mehr ...

Besiegelt

18.03.2014 Tennis

Am Wochenende reisten die TuSler zum OTC Lünen, die bis dahin ebenfalls ungeschlagen waren. In der ersten Runde gewann der an zwei spielende Stefan Scharke sein Match, nachdem sein Gegner nach verlorenem 1. Satz verletzungsbedingt aufgeben musste.

mehr ...

Jahreshauptversammlung

17.03.2014 Tennis

Mit großer Umsicht und langjähriger Erfahrung aus vielen Ämtern in leitender Funktion führte Abteilungsleiter Jürgen Twittmann  durch die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS 59 Hamm.

mehr ...

Wichtige Punkte

12.03.2014 Tennis

Am Samstag gewann die Herren 40 II in Herne mit 6:0 erwartungsgemäß und holte die wichtigen Punkte zum erneuten Aufstieg (wie schon im vorausgegangenen Sommer) in die Verbandsliga. Ralf Sonderhüsken gewann an eins nach umkämpftem ersten Satz dann doch klar in zwei Durchgängen.

mehr ...

TuS 59 Hamm

04.03.2014 Tennis

Mit dem dritten Sieg in Folge untermauerten die TuS Damen 2 ihre Aufstiegsambitionen in der Kreisliga.Trotz des Ausfalls zweier Stammspielerinnen erreichten die TuS-lerinnen ein 2:2 nach den Einzeln

mehr ...