Hammsport > MEIN VEREIN > Vereine

Nachrichten aus dem Verein

Ferienspaß

07.07.2014 Tennis

Es ist Sommer und wir haben Ferien! Tennis-Sommerferienspaß. Wir trainieren und spielen!

mehr ...

TuS 59 Hamm Tennis

01.07.2014 Tennis

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Dortmund landeten die TuS-Damen 3 ihren zweiten Sieg und gehen ungeschlagen in die Sommerpause. Da die Gegner nur mit 5 Spielerinnen antraten, reichte schon eine 4:2 Führung aus den Einzeln zum Gesamtsieg, weil die Kontrahentinnen ein Doppel kampflos abgeben mußten

mehr ...

TuS 59 Hamm

30.06.2014 Tennis

Die Herren II konnte am vergangenen Sonntag bei ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen Holzwickede punkten. Lediglich Phillip Rademacher musste sich trotz klarer Führung im ersten Satz geschlagen geben. Der Gesamtsieg von 8:1 wurde souverän eingefahren und bestätigt das intensivierte Training unter den Augen von Mannschaftskapitän Steffen Weinert.

mehr ...

TuS 59 Hamm

23.06.2014 Tennis

TuS 59 Hamm Tennis,Herren Kreisklasse 2,TV Neubeckum 2 - TuS 59 Hamm 2   3:6. Die 2. Herrenmannschaft erfüllte die Erwartungen auf einen Auswärtssieg in Neubeckum. Der erfolgreiche Saisonauftakt beruht auf den kämpferischen Leistungen der spielstarken TuSler.

mehr ...

TuS Hamm

20.06.2014 Tennis

Zum Abschluß des ersten Teils der Sommeraison ließen es die Aufsteiger Herren 1 und Herren 30 1 zusammen mit den Damen 1 und zahlreichen Gästen richtig "krachen".

mehr ...

TuS 59 Hamm Tennis

17.06.2014 Tennis

Im letzten Spiel der Saison mußte sich die TuS Damen 1 beim Tabellenführer Do-Brakel äußerst knapp mit 4:5 geschlagen geben und den Siegern den Aufstieg in die Verbandsliga überlassen. Die Situation an der Tabellenspitze war so eng, daß ein 5:4 Erfolg auch nicht zum Aufstieg gereicht hätte.

mehr ...

Ungeschlagen

17.06.2014 Tennis

Erste Herrenmannschaft steigt ungeschlagen in die Bezirksliga auf. Herren Kreisliga //  TC im TuS DO-Brackel 2 – Tus 59 Hamm 1    1:8 . Am letzten Spieltag der Herren Kreisliga reiste die Erste Herrenmannschaft des TuS 59 Hamm zum TC im TuS DO-Brackel.

mehr ...

Erfolgreiche Saison

12.06.2014 Tennis

Mit einem Sieg im Heimspiel zum Saisonabschluß beendete die Herren 75 des TuS 59 Hamm eine erfolgreiche Saison mit einem vorderen Tabellenplatz. Die genaue Schlußplazierung kann erst am letzten Spieltag ermittelt werden, an dem die TuS-ler spielfrei haben.

mehr ...

TuS59 Tennis

07.06.2014 Tennis

Zwei Niederlagen mußten die Herren 65 und 75 am Mittwochspieltag in Kauf nehmen. Im Ortsderby gegen den ESV Hamm konnten die Männer um Captain Rudolf Blasum schon in den Einzeln keinen Sieg erringen und müssen nach dieser Niederlage den Gang in die Kreisliga antreten. 

mehr ...

Aufstieg Damen 30

05.06.2014 Tennis

Aufstieg Damen 30 TuS 59 Hamm in die Verbandsliga. Damen 30 Ruhr Lippe Liga: TC Grävingholz - TuS 59 Hamm 1:8 - Mit dem 8:1-Auswärtssieg in Grävingholz, der schon mit 6:0 nach den Einzeln feststand, steigen die Damen 30 ungeschlagen in die Verbandsliga au

mehr ...